Thursday 2 February 2017

8 Und 8 Forex System

8 Mechanical Forex Trading Systems Bewertet in 2014 Posted 2 years ago 12:24 AM 23 December 2014 4 Kommentare Grüße, Erdlinge Wie versprochen, kompilierte ich die Ergebnisse der Tests I8217ve auf acht mechanischen forex Systeme so weit in diesem Jahr durchgeführt. Aber bevor wir zu den Zahlen gelangen, haben wir eine Wiederholung dieser Handelssysteme: Dieses einfache mechanische System ist Teil der Hall of Fame der vergangenen Gewinner in einem der Wettbewerbe, die ich vor einigen Jahren durchgeführt habe. Es nutzt zwei grundlegende technische Indikatoren: EMA (100) und RSI (9). Ein 100-Pip-Ziel und ein 50-Pip-Stop werden bei der Anwendung des Systems auf EURUSD8217s 1 Stunde Zeitrahmen verwendet. Dies ist ein weiterer Teil der Hall of Fame der Vergangenheit Gewinner. Die mechanischen Systemregeln basieren auf den MACD - und stochastischen Indikatoren, die auf das 4-Stunden-Chart von EURUSD angewendet wurden. Dies könnte ein wenig kompliziert für Anfänger sein, da es erfordert eine starke Kenntnis von Divergenzen Diese forex mechanische System konzentriert sich auf die 5 und 10 EMA-Crossover, mit dem RSI für die Bestätigung. Es kann auf EURUSD8217s 1-Stunden-Forex Zeitrahmen mit einem 50-100 Pip Target und einem ersten 100 Pip Stop, die zu einem 20-Pip Trailing Stop wechseln würde angewendet werden. Ein paar Anpassungen wurden auf dem ursprünglichen System vorgenommen, um eine andere Version zu erhalten, die den parabolischen SAR-Indikator für Gewinnziele verwendet. Diese Regeln wurden auf den 4-Stunden-Zeitrahmen von EURUSD8217 angewendet, um festzustellen, ob das System auch auf längerfristigen Trades arbeiten kann. Eine weitere Charge von Tweaks wurden auf das ursprüngliche Amazing Crossover System angewendet, was eine dritte Version ergibt, die einen breiteren 50-Pip-Endanschlag hat, um größere Pullbacks unterzubringen. Dieses mechanische Handelssystem enthält drei einfache Bewegungsdurchschnitte (50, 100, 200), die in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge ausgerichtet sein müssen, um ein Verkaufs - oder Kaufsignal zu erzeugen. Der Stop-Loss basiert auf EURUSD8217s wöchentlich ATR von 150 Pips. Revisionen des ursprünglichen Systems lieferten eine zweite Version, die kürzere SMAs verwendet, um mehr Crossover zu generieren und die Hinzufügung des ADX, um Signale herauszufiltern, die in aufstrebenden Marktsituationen auftreten. Der hintere Anschlag wurde ebenfalls auf 200 Pips eingestellt, um dem Paar mehr Spielraum bei der Durchführung von Korrekturen zu verleihen. In der dritten Version des Triple-SMA-Crossover-Systems wurde ein Gewinnziel hinzugefügt, um die Systemsperre im Gewinn zu unterstützen, wenn der Trend fortschreitet, anstatt alle Pips zurückzugeben, wenn der 200-Pip-Endanschlag getroffen wird. Und jetzt hier sind die Zahlen8230 Von den Aussehen der es, übertrafen die Amazing Crossover System-Varianten den Rest der Packung mit mehr als 20 in Gewinne für die jährlichen Backtests und die höchsten monatlichen Forward Test-Gewinne. Natürlich, denken Sie daran, dass starke Trends in den vergangenen Monaten stattgefunden haben, zugunsten der Trend-folgenden Forex-Systeme. Sind Sie auf die Nutzung dieser forex mechanischen Systemen in Ihrem trading strategyFOREX TRADING ON WINDOWS 8 ODER RT Hallo, Ich möchte wissen, ob ich Forex auf einer der neuen Oberflächen, Fenster 8 oder RT, bevor ich entscheiden kann, ob zu handeln Kaufen eine Fläche, meine Makler sind FXCM und IBFX. Vielen Dank Hallo Samville, Jason Rogers hier von FXCM. FXCM hat noch keine Plattform für Surface, aber wir können möglicherweise in der Zukunft. Es hängt wirklich von Kundennachfrage und Popularität der Tablette, so kann ich nicht viel Anleitung geben leider. Aber Kommentare wie diese helfen uns sehen potenzielle Nachfrage so danke für die Buchung. 2 Personen fanden diese hilfreich Missbrauch Geschichte Vielen Dank für die Buchung Ihrer Anfrage in Microsoft Community. Aus Ihrer Problembeschreibung verstehe ich, dass Sie wissen möchten, ob Sie Forex-Handel unter Windows 8, Windows RT tun können. Ich würde mich freuen, wenn Sie die folgende Frage beantworten könnten: Wie wollen Sie Handel Forex (Ist es durch Online-Handel oder mit der Anwendung, die Sie von FXCM und IBFX erhalten) Wenn Sie online handeln möchten, können Sie es mit Hilfe von Internet Explorer . Für Windows 8-Betriebssystem können Sie die Anwendung von ihren jeweiligen Websites herunterladen und installieren. Für Windows 8 RT können Sie die Desktop-Anwendungen nicht installieren, Sie müssen die App aus dem Windows-Speicher herunterladen. Ich schlage vor, Sie kontaktieren FXCM und IBFX-Unterstützung und überprüfen, ob sie eine App für Windows 8-Betriebssystem haben. Hoffe das hilft. Wenn Sie irgendwelche Windows bezogene Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 1 Person fand diese hilfreichDie 8and8 Forex Trading System von Michael Dunbar Heute werde ich über eines der Handelssysteme, die ich mochte die meisten zu schreiben und ich denke, ist die am besten für neue Forex-Händler geeignet. Auch wenn ich nicht sehr auf Forex-Indikatoren scharf, dieses Handelssystem gibt einige Indikator Hilfe mit einem wichtigen Preis Aktion abgeleiteten Teil, die höchstwahrscheinlich für Neuling Händler nützlich sein wird. Ein weiteres Plus ist die Tatsache, dass das System Volatilität angepasst ist und auf den täglichen Charts (die meisten manuellen profitable Handelssystem Ich weiß, sind auf den täglichen Charts verwendet werden) verwendet wird. Also, was ist dieses System über. Das von Michael Dunbar entwickelte System nutzt das ATR-Indikatorkreuz mit einem 8 Perioden expotentiellen gleitenden Durchschnitt als Auslöser für den Kauf (wenn die ATR den gleitenden Durchschnitt überquert) und den Verkauf (wenn die ATR unter dem gleitenden Durchschnitt kreuzt) . Trades werden zum Eröffnungskurs der Kerze eingegeben, nachdem Trades signalisiert wurden. (Unterhalb eines Bildes des Handelssystems in Aktion) 8211 8211 Das System verwendet eine 70 der ATR als Stop-Loss (zB wenn ATR 0,0100, dann SL 70 Pips wäre) und die Take-Profit-Ziele sind flexibel, da die Die effektivste Zeit zum Verlassen wird durch den Benutzer bestimmt. Dies ist sowohl die Systeme am meisten nützliche Qualität und it8217s schlimmsten deffect. Avid-Händler finden leicht geeignete Ausstiegspunkte, während neue Händler kämpfen, um einen guten Platz zum Ausstieg zu finden. Was ich tue, um dies zu umgehen, ist, eine Take-Profit-Order auf der nächsten Support - oder Resistance-Ebene in Richtung Handel zu platzieren. Ich habe gesehen, dass die meisten der Zeit Preis steigt oder bis zu es8217s historische Unterstützung und Widerstand Ebenen. Dies ergibt ein strengeres Schema, das weniger erfahrenen Händlern zugute kommen kann. Die 8and8 Handelssystem erweist sich als eine solide tägliche Handelsstrategie, die den Händler mit einfach zu bedienenden Tools bietet. Die Tatsache, dass es ein tägliches System macht auch das Handeln einfacher, da der Trader muss nicht vor dem Computer die ganze Zeit sein. Wenn Sie automatisierte Handelssysteme bevorzugen und mehr über freie und kommerzielle Fachberater erfahren möchten, ziehen Sie bitte an, mein ebook auf automatisiertem Handel zu kaufen oder meinen wöchentlichen Rundschreiben zu abonnieren, um Updates zu empfangen und die Phasen - und Demokonten zu überprüfen, die ich mit einigen Expertenberatern laufen lasse. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel 2 Responses to 8220Die 8and8 Forex Trading System von Michael Dunbar8221 EA programmiert für 8and8 Nicht, dass ich weiß, aber jetzt, dass Sie es erwähnen könnte ich mit der Programmierung ein und sehen, ob es etwas Gutes. Obwohl das Hauptproblem darin besteht, dass diese Exits eine gewisse Diskretion haben, was das System nach der Automatisierung unrentabel machen kann. Hinterlasse eine Antwort Aktuelle Beiträge


No comments:

Post a Comment